„Lernts erst a mal fülmen“ – Spot zur VJ-Ausbildung

17. August 2009 at 13:12 1 Kommentar

NewsOnVideo macht mit einem wunderbaren Clip auf die kommenden Lehrgänge aufmerksam

Schon im März hatte ich auf die fundierte VJ-Ausbildung unserer österreichischen Kollegen von NewsOnVideo hingewiesen. Nun haben sie einen kurzen Clip als Teaser für den nächsten Kurs produziert – und der lohnt den Klick!

Entry filed under: Beruf und Ausbildung. Tags: , , .

Praxistipp-Videomarketing Nr.1: Video-Produktpräsentationen im Rahmen eines Messeauftritts Sponsored YouTube-Videos – Google überträgt Erfolgsrezept auf YouTube

1 Kommentar Add your own

  • 1. Pharma946  |  1. Juni 2012 um 02:02

    Hello! fdbeefa interesting fdbeefa site! I’m really like it! Very, very fdbeefa good!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Neueste Beiträge

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: